Gestern Nachmittag haben unsere beiden Seniorenmannschaften gegen den SV Puttenhausen gespielt. Die Reserve musste im Modus Neun gegen Neun antreten – die Gastgeber hatten dies beantragt. Auch mit zwei Spielern weniger hatte die zweite Mannschaft kein Problem und beherrschte das Spiel auf ganzer Linie. Zur Halbzeit hat es 4:0 für uns geheißen, nach Wiederanpfiff folgten weitere vier Treffer.

Die Torschützen: 3x Andreas Bode, Lukas Sendtner, Benedikt Kolar, Xaver Mühl, Bojan Lukic, Shafiq Ahmadi

Im zweiten Spiel des Tages musste die erste Mannschaft eine 2:4-Pleite hinnehmen. Die Hausherren sind früh in Führung gegangen. Zwar konnte Jonas Haas das 0:1 zunächst ausgleichen, dennoch sollte es nicht lange dauern bis das 1:2 fiel.  In Hälfte zwei erhöhte Puttenhausen auf 1:4, der zweite Winzerer Treffer – ebenfalls durch Jonas Haas – war Ergebniskosmetik.

Die Mannschaftsaufstellungen, sowie die ausführlichen Tabellen findet ihr auf FuPa.