Am vergangenen Samstag (19.10.) hat unsere Tipp Kick-Abteilung ihr 35. Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass hat das Team um Abteilungsleiter Alex Huhnholz die Bayerischen Meisterschaften ausgetragen.

So haben sich unsere Spieler geschlagen
  • Bei der U12 konnten sich zwei unserer Jungs durchsetzen: Erster wurde Sascha Item, gefolgt von Paul Huhnholz.
  • Die Doppel-Meisterschaft konnten unsere Spieler Ralf Item und Jürgen Prem gewinnen.
  • Bei der Einzel-Meisterschaft wurde Ralf Item Dritter.
Ein paar Impressionen vom Jubiläum
Berichterstattung in der Presse und im Regionalfernsehen
<div data-cmms-embed-id="323899" data-cmms-base="www.tvaktuell.com"></div><script async src="//www.tvaktuell.com/wp-content/plugins/cmms/assets/js/frontend/embed.min.js"></script>

Einen ausführlichen Bericht zu unserer Tipp Kick-Abteilung findet ihr auch auf der Homepage der Mittelbayerischen Zeitung:

Unsere Tipp Kick-Abteilung

Ihr interessiert euch für unsere Tipp Kick-Abteilung? Weitere Informationen und Ansprechpartner findet ihr hier.