UPDATE: Wir haben das Gewinnspiel gewonnen und freuen uns auf zwei Packungen Power-Getränke. Vielen Dank für eure Unterstützung und an FuPa Niederbayern.

Mit unserem angehängten Klopapier-Video wollten unsere Fußballer eigentlich nur “DANKE” sagen: An all diejenigen, die unseren Alltag derzeit gewährleisten. Mittlerweile ist das Video in einem Gewinnspiel von FuPa gelandet. Die Nutzer können ihr Lieblingsvideo unterstützen. Wenn wir für uns stimmen wollt, klickt einfach den Link an. Ganz unten auf der FuPa-Seite könnt ihr schließlich für unser Video abstimmen. Wir danken euch!

Zum Hintergrund: Die sogenannte “stayathomechallenge” ist eigentlich eine Art viraler Zeitvertreib für Fußballmannschaften: Mit einer Toilettenpapier-Rolle jonglieren und Spaß haben.
Unsere Spieler wollten aber mehr als nur das. Die Jungs waren sich schnell einig, eine kleine Botschaft senden zu wollen.

Bitte seht uns deshalb nicht als Moralaposteln, Besserwisser oder dergleichen.

Unser Dank soll mit diesem Video einfach nur eine Geste der Anerkennung sein, zum Beispiel an die Mitarbeiter der Goldberg-Klinik Kelheim, den Polizisten oder den Angestellten der Stadtwerke Kelheim. Ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht natürlich nicht.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald – ohne Klopapier, dafür mit einem Fußball!