Mit großer Trauer und Anteilnahme nimmt der Sportverein Abschied von Gabi Roggenhofer, langjährigem Mitglied und ehemaliger Schriftführerin. Gabi ist im Jahr 1997 dem Sportverein Kelheimwinzer beigetreten und hat sich 2005 entschlossen, das Amt der ersten Schriftführerin zu übernehmen. Nach insgesamt 13 Jahren, in denen sie dem Verein in dieser Funktion treue Dienste geleistet hat, gab sie das Amt 2018 an ihren Sohn Stefan weiter.
Für ihr jahrelanges Engagement spricht ihr die Vorstandschaft stellvertretend für alle Vereinsmitglieder ihren großen Dank aus. Der Verlust eines Vereinsmitglieds wiegt immer schwer, doch wenn er wie bei Gabi viel zu früh kommt, so sitzt der Schmerz umso tiefer.

Der Sportverein Kelheimwinzer verliert mit Gabi nicht nur eine langjährige Funktionärin, sondern viel mehr einen großartigen Menschen. Positiv, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen: trotz der oftmals nicht einfachen Umstände. So, liebe Gabi, werden wir dich in Erinnerung behalten.

Den Angehörigen gehört in diesen schweren Stunden unser tiefstes Mitgefühl.

Liebe Gabi, ruhe in Frieden!

Die Vorstandschaft des SV Kelheimwinzer 1966 e.V.