v.l.n.r.: Daniel Schmitz (2. Abteilungsleiter Fußball), Pascal Bachschmid (Abteilungsleiter Fußball), Michael Scheuerer (Trainer), Alexander Rott (Trainer), Matthias Ilnseher (Vorstandsvorsitzender)

Neben Alexander Rott betreut Michael Scheuerer unsere erste Seniorenmannschaft zusätzlich seit wenigen Wochen.

Es handelt sich hierbei um die erste Trainerstation des 33-jährigen Langquaiders, der zuletzt vor mehreren Jahren beim TV Schierling aktiv Fußball gespielt hatte. Der Kontakt zu Michael Scheuerer entstand über Spielertrainer Alexander Rott.
Im Laufe des geplanten und letztlich abgebrochenen Endspurts der Vorsaison stand vorübergehend Bernhard Huber an der Seitenlinie. Sowohl die Fußballer als auch die Abteilungsleitung und die Vorstandschaft danken Bernhard Huber für seinen Einsatz für den Sportverein.