Wir laden euch, liebe Mitglieder, herzlich zur Jahreshauptversammlung am 4. September 2021 um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Kelheimwinzer ein.

1. Begrüßung und Vorstellung TagesordnungTotengedenken
  2. Verlesung Protokoll JHV 2020
  3. Geschäftsbericht Vorstandsvorsitzender
  4. Bericht 1. Kassier
  5. Bericht Kassenprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Berichte der Abteilungen
  8. Berichte der Ausschüsse
  10. Wahl des Wahlausschusses
  11. Neuwahlen der Vorstandschaft
  12. Verabschiedung Funktionäre
  13. Anträge & Diskussion

Anträge sind bis einschließlich 01. September 2021 schriftlich beim Vorstandsvorsitzenden einzureichen.

Alle aktiven und passiven Mitglieder dürfen wir herzlich zur Jahreshauptversammlung einladen.

Bitte beachtet nachfolgend die Hinweise zur aktuellen Corona-Situation:
  • Aktuell gilt die 13. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordung
  • Je nach lokalem Inzidenzwert gelten entsprechend anderen Regeln (detaillierte Informationen finden sich u.a. unter https://www.buergerbeauftragter.bayern/corona/)
  • Eurer Gesundheit wegen gibt es natürlich ein Hygienekonzept
  • Bitte beachtet: Es gilt derzeit die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Wir werden die vor dem Einlass wenn nötig entsprechend prüfen.

Unser Wirt Norbert Schlauderer und sein Team kümmern sich um Speis und Trank.

Auch unter diesen etwas anderen Umständen freut sich die gesamte Vorstandschaft auf euer Kommen!