Nach mehr als fünf Jahren konnte die Tischtennisabteilung des SV Kelheimwiner erstmals wieder eine (gemischte) Herrenmannschaft ins Rennen schicken.

Als erster Gegner in der Bezirksklasse D Regensburg/Kelheim war am vergangenen Montag die DJK-SV Haugenried zu Gast in der heimischen
Mehrzweckhalle.
Ein verlustspielfreier 10:0 Erfolg stand nach 90 Minuten Spielzeit auf dem Spielberichtsbogen. Die in voraussichtlich immer wieder wechselnden Formationen auftretende Mannschaft freut sich bereits auf die nächste Begegnung, die am Freitag, den 24.09. um 20:00 Uhr beim SV Saal statt finden wird.

Training findet unter Beachtung der 3G-Regel (Stand: September 2021) immer montags ab 19:00 Uhr sowie freitags an Heimspieltagen statt.