Die Trainer unserer ersten Seniorenmannschaft, Michael Scheuerer und Alexander Rott, haben ihre Verträge verlängert. Somit wird das Duo mindestens auch in der Spielzeit 2022/23 die sportlichen Geschicke lenken.

„Unsere Coaches lassen unsere Spieler nicht nur erfolgreich Fußball spielen. Vielmehr haben sie einen sehr engen und guten Draht zu unseren Fußballern. Wir sind froh, dass dieses Miteinander weiter erhalten bleibt.“

Matthias Ilnseher, Vorstandsvorsitzender

Michael Scheuerer und Alexander Rott sind seit dieser Saison 2021/22 als Trainer der ersten Seniorenmannschaft verantwortlich. Während Rott bereits zuvor als Spielertrainer in Kelheimwinzer aktiv gewesen ist, handelt sich bei Scheuerer um dessen erste Trainerstation.

Bildunterschrift: Michael Scheuerer und Alexander Rott haben ihre Verträge verlängert; v.l.n.r.: Matthias Ilnseher (Vorstandsvorsitzender), Pascal Bachschmid (1. Abteilungsleiter Fußball), Michael Scheuerer (Trainer), Alexander Rott (Trainer), Daniel Schmitz (2. Abteilungsleiter Fußball); Quelle: Tim Hueber