Nach der einen Veranstaltung ist vor der nächsten: Am Wochenende (09./10. Juli) steigt das 24-Stunden-Rennen in Kelheim – und mit am Start sind zwei Teams des Sportvereins:

• Die Theaterradler findet ihr wie jedes Jahr bei der evangelischen Kirche inmitten der Innenstadt. Heuer gehen für das Team Roland Wagner, Nicolas Wagner, Meike Westermeier, Roland Zahradnik und noch ein fünfter Fahrer an den Start, der noch gesucht wird. Das Foto stammt von einer früheren Ausgabe des Rennens.
  • Außerdem starten Stefan Burkhardt, Matthias Ilnseher, Lukas Sendtner, Thomas Stark und Lukas Weinzierl unter dem Namen “SV Kelheimwinzer“. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Sponsoren Norbert Schlauderer, Vereinswirt, und Helmut Bachschmid, Sport 2000 Kelheim, für die finanzielle Unterstützung und die Bewirtung.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung an der Strecke. Das Rennen beginnt am Samstag um 14 Uhr.