Michael Scheuerer und Alexander Rott sind nicht mehr Trainer unserer ersten Herrenmannschaft. Auf Wunsch des Trainergespanns endet die Zusammenarbeit vorzeitig.

„Wir möchten uns bei Vorstandschaft, Abteilungsleitung und allen Spielern für die gemeinsame Zeit und das vertrauensvolle Miteinander bedanken. Wir beenden die Zusammenarbeit aus persönlichen Gründen, aber mit guten Erinnerungen.“

Michael Scheuerer, Trainer
Alexander Rott, Spielertrainer

Michael Scheuerer startete in Kelheimwinzer zur Saison 2021/22 sein erstes Traineramt. In der Premierenspielzeit war er zusammen mit Alexander Rott verantwortlich für das sehr erfolgreiche Abschneiden und einem dritten Platz in der Endtabelle. In dieser Saison belegt die erste Herrenmannschaft bislang Rang acht.

„Michael Scheuerer schätzen wir auch weiterhin nicht nur als professionellen Trainer, sondern auch als tollen Menschen. Gleiches gilt für Alex Rott, der seit 2019 Spielertrainer und maßgeblich am Sieg des Kelheimer Hallenturniers 2020 beteiligt war. Herzlichen Dank für euren Einsatz!“

Matthias Ilnseher, Vorstandsvorsitzender

Wir wünschen Michael Scheuerer und Alexander Rott für deren Zukunft alles Gute.