Erfolgreicher Wandertesttag!

27 Frauen und Männer haben am Samstag (26.08.) einen einmaligen Wandertesttag erlebt. Nach einer kurzen Begrüßung von Tim Hueber (3. Vorstand) starteten die Teilnehmer mit der Wanderung, während der es trocken blieb. Sogar die Sonne zeigte sich.

Die Veranstaltung organisierte Helmut Bachschmid von Sport2000 in Kelheim. Zum 100-jährigen Bestehn der Firma Lowa erhielten alle Personen als kleines Dankeschön ein Paar Socken und ein extra angefertigtes Schaltuch, das zum Firmenjubiläum gestaltet wurde. Von der Firma Erima gab es zusätzlich noch ein Badetuch.

Insgesamt wanderte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer 25 Kilometer.

Herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung dieser tollen Veranstaltung an Helmut Bachschmid!

Die Ursprungsmeldung

Am Samstag, den 26. August, bieten wir erstmalig eine gemeinsame Wanderung vom Sportheim Kelheimwinzer nach Lohstadt und zurück an. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen für die Wanderung hochwertige Schuhe von LOWA und Stöcke von LEKI kostenlos zum Testen. Die Führung übernimmt unser Vereinsmitglied und Sport 2000-Inhaber Helmut Bachschmid.

9 Uhr: Ausgabe der Testschuhe und -stöcke beim Sportheim
10 Uhr: Abmarsch über Herrnsaal, Schultersdorf und Kapfelberg nach Lohstadt
12:30 Uhr: Einkehr im Gasthof Perzl
14 Uhr: Abmarsch zurück nach Kelheimwinzer mit anschließender Einkehr im Sportheim

Bei Interesse meldet euch bitte bis 19. August bei Helmut Bachschmid unter 09441 9599 an.

Hinweis: Getränke und Essen werden nicht gestellt. Nach der Wanderung müssen Schuhe und Stöcke wieder zurückgegeben werden.