Bereits zum dritten Mal organisieren wir zusammen mit dem SSV Jahn Regensburg ein Sommercamp auf unserem Sportgelände. Vom 26. bis 28. August findet das Training für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren statt. Es bietet nicht nur ein abwechslungsreiches Fußballprogramm an, sondern verfolgt auch einen pädagogischen und sozialen Auftrag . Die Anmeldemöglichkeit für die ersten Jahn Feriencamps startet ab sofort.

Die Teilnahme an einem Jahn Feriencamp umfasst folgende Leistungen:

• Das dreitägige Feriencamp beinhaltet ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, Mittagsverpflegung, Willkommenspaket und vieles mehr.
  • Die Betreuung in den Camps findet täglich von 9:30 -16 Uhr statt.
  • Ein lizenzierter Trainer des SSV Jahn übernimmt die Campleitung.
  • Als besonderes Highlight stattet Maskottchen Jahni und nach Verfügbarkeit auch ein Jahn-Profi jedem Feriencamp einen Besuch ab.
  • Mitglieder des jeweiligen Partnervereins und Jahn Kids-Mitglieder erhalten bei Buchung einen Rabatt.
  • Alle Kinder erhalten zum Start des jeweiligen Feriencamps ein Willkommenspaket bestehend aus Turnbeutel, Fußballschultrikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche sowie weiteren Überraschungen.

Erstmalig gibt es mit dem Jahn Stadiontag eine große Neuerung im Jahr 2024. In Ergänzung zum 3-tägigen Camp gibt es nun die Möglichkeit die Teilnahme an einem vierten Camptag, den Jahn Stadiontag, optional hinzu zubuchen. Die Kinder haben hierbei die Möglichkeit exklusive Einblicke in das Jahnstadion Regensburg zu erhalten. Neben einer großen Stadiontour stellt vor allem der Besuch eines Spielers der Profimannschaft ein Highlight dar. Der Stadiontag kann bei der Anmeldung zum Feriencamp als Zusatzpaket hinzugebucht werden.

Die Teilnahme an einem 3-tägigen Camp kostet 159 Euro und umfasst die oben genannten Leistungen. Die Bezahlung erfolgt via SEPA-Lastschrift und wird wenige Wochen nach dem jeweiligen Camp-Termin eingezogen. Auch als Geschenk eignet sich die Teilnahme an einem Jahn Feriencamp. Die einzelnen Termine der Feriencamps im Jahr 2024 können der Übersichtsseite im Jahn Onlineshop unter www.jahn-fussballschule.de entnommen werden.