Vom 13. bis 16. März ist wieder Theater-Zeit bei uns in Kelheimwinzer! In diesem Jahr spielen wir das Stück “A kloans Wunder”.
Aufführungstermine
  • Freitag, 13. März, 19:30 Uhr
  • Samstag, 14. März, 19:30 Uhr
  • Sonntag, 15. März, 14:00 Uhr und 19:30 Uhr
  • Montag, 16. März, 19:30 Uhr
Kartenvorverkauf
Der Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 6. März, um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle in Kelheimwinzer.
ACHTUNG: Pro Person werden am 6. März maximal 20 Karten verkauft.
Ab Samstag, den 7. März gibt es wie gewohnt Karten bei Sport 2000 in Kelheim, Schäfflerstraße 14. Vielen Dank an dieser Stelle an Helmut Bachschmid und sein Team!
Eintrittspreise
Der Eintritt liegt heuer bei 12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder.
In diesem Jahr werden wir einen Euro pro verkaufter Karte an einen guten Zweck spenden. Für wen bzw. welches Projekt genau steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Leibliches Wohl
Natürlich bekommt ihr während unserer Aufführungen verschiedene Getränke und auch gutes Essen.
Unser diesjähriges Stück
Lukas hat ein Problem. Er hat aus Liebeskummer heraus und mit zu viel Alkohol im Blut – also quasi in einer schwachen Stunde – eine Liebesnacht mit Marion, der Tochter eines reichen Sägewerksbesitzers, gehabt. Bis er sich versah, wurde er zum Bräutigam. Nun steht der Junggesellenabschied an – für einen Rückzug wird es langsam knapp – und zu allem Überfluss steht seine große Liebe Sabine plötzlich in der Tür. Sein bester Freund Felix hat nun die zündende Idee, die die beiden mit ihrem Freund Emil, dem Hausarzt, umsetzen wollen. Das Spiel durchschaut lediglich die schwerhörige Oma und die Frage bleibt: Ist das die Möglichkeit, die Zukunft nachhaltig zu seinen Gunsten zu ändern oder kommt das dicke Ende noch?
Unser Team – vor und hinter den Kulissen
Auf der Bühne stehen heuer Florian Friedl, Tim Hueber, Christian Ingerl, Susi Karl, Sarah Limmer, Lena Pollinger, Kerstin Scheuerer, Lukas Sendtner, Simon Strobl und Daniela Thaller.
Um Regie und Organisation kümmern sich Lea Wagner, Lena Pollinger sowie Lydia Schmitz und Roland Wagner, um die Maske und Requisite Sigrid Wagner.
Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle weiteren Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, beim Kartenvorverkauf, bei der Technik, Ausschank und der Küche!
Eindrücke aus den vergangenen Jahren