Ein Schuss. Ein Tor. SVK.

Hier steht eine Subline mit kurzen Infos zur Fußballabteilung. Ein Text der einfach total Lust auf das nächste Spiel macht!

Bewegung für die Kleinsten: Mutter-Kind-Turnen in Kelheim

Hier steht eine Subline mit kurzen Infos zum Mutter-Kind-Turnen, die Lust macht mehr zu erfahren.

SV Kelheimwinzer –
der Kelheimer Sportverein mit Herz. Seit 1825.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,

VIELSEITIG UND ABWECHS­LUNGSREICH:
BEI UNS IST IMMER ETWAS GEBOTEN!

FUSSBALL

Von Klein bis Groß, für Mann und Frau: Fußball ist Volkssport Nummer 1. Und auf unsere Mannschaften sind wir besonders stolz.

TISCHTENNIS

Tischtennis erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Unsere Tischtennis-Teams sind begeisterte Sportler. Ganz ehrlich. Ist wirklich so.

MUTTER-KIND-TURNEN

Sport und Bewegung ist bereits im Kindesalter wichtig. Im Mutter-Kind-Turnen werden die Kleinsten spielerisch für Sport begeistert.

DAMENGYMNASTIK

Damengymnastik ist zu jeder Jahreszeit ein guter Ausgleich zum Stress des Alltags. Powern Sie sich in unseren Gymnastik-Gruppen aus!

THEATER

Das Theater unseres Vereins hat eine lange Tradition. Jahr für Jahr begeistern wir unsere Zuschauer mit einem neuen, unterhaltsamen Stück.

KICKTIPP

Fußball findet bei uns nicht nur auf dem Platz statt. Wir fiebern auch bei den Profis mit – und tippen im Wettkampfmodus, wer wohl als Sieger vom Platz geht.