Wir haben den Sportbetrieb endlich wieder aufgenommen und geben euch auf dieser Seite einen Überblick.

Die nötigen Voraussetzungen

• 7-Tage-Inzidenz liegt stabil unter 50
  • kein Corona-Testkonzept
  • Sport nur im Freien und in der Halle

Hier findet ihr zudem unser Hygiene-Konzept zum Download.

Konkrete Start-Termine unserer Abteilungen

• Gymnastik
    Mutter-Kind-Turnen sowie Damengymnastik sind (bei stabiler 7-Tage-Inzidenz unter 50) am 7. Juni wieder gestartet.
  • Zumba
    Unser Zumba-Training startet ab 21. Juni um 18:15 Uhr wieder – aufgrund Corona mit maximal 30 Teilnehmern. Ihr müsst euch vorab nicht anmelden, sondern könnt einfach in der Mehrzweckhalle vorbeischauen.
    Die Fußballer trainieren bereits wieder
  • Tipp Kick & Tischtennis
    Die Stadt Kelheim hat die Nutzung der Mehrzweckhalle wieder erlaubt, somit sind auch Tipp Kick und Tischtennis wieder möglich.

Die vereinseigenen Duschen & Umkleiden sind seit 14. Juni wieder nutzbar, die in der Mehrzweckhalle zum 16. Juni.

Was gilt wann? Ein Überblick.

Liebe Mitglieder, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, unsicher seid oder euch sonst etwas auf dem Herzen liegt: meldet euch bitte direkt bei der Vorstandschaft.