Am Freitag, den 11.09.2021, konnten wir unser neues Flutlicht offiziell einweihen. Die erste Mannschaft hat ihr Heimspiel für diesen Anlass speziell auf den Abend verlegt. Rund 80 Zuschauer haben schnell erkannt, dass die neue Anlage keinen Vergleich zum alten Flutlicht mehr zulässt.

Zu diesem Anlass war auch Klaus Bayer von der ausführenden Firma Hudson gekommen, um sich selbst von der Atmosphäre zu überzeugen. Vorstandsvorsitzender Matthias Ilnseher und Klaus Bayer ließen im Laufe der Kreisklassen-Partie gegen die SG Großmuß/Hausen die Arbeiten Revue passieren. Vonseiten des SV Kelheimwinzer wurde erneut hervorgehoben, dass die Kommunikation mit der Hudson GmbH die gesamte Projektzeit hervorragend war. Wir merkten, dass das Unternehmen besonders für kleinere Vereine ein Top-Partner ist. Alle Hintergründe zum neuen Flutlicht findet ihr übrigens hier.

Den Abend veredelte schließlich ein ungefährdeter 4:2 (4:0)-Sieg unserer ersten Mannschaft.