Es war wieder soweit: Nach über dreijähriger Zwangspause haben wir heuer von 4. bis 7. November die Komödie in drei Akten “Mama, chill’ amoi” gespielt. Die Aufführungen waren ein voller Erfolg – vielen Dank an all unsere Besucherinnen und Besucher!

Aufführungszeiten, Karten(vor)verkauf, Eintritt – ein Rückblick

Wir spielen heuer an diesen Tagen:

• Freitag, 04.11., 19:30 Uhr
  • Samstag, 05.11., 19:30 Uhr
  • Sonntag, 06.11., 14:30 Uhr und 19:30 Uhr
  • Montag, 07.11., 19:30 Uhr

Karten könnt ihr am 28. Oktober zwischen 18-20 Uhr beim Vorverkauf in der Mehrzweckhalle Kelheimwinzer kaufen.

Ab 29. Oktober findet der Vorverkauf bei Sport 2000 Kelheim, Schäfflerstraße 14 statt (Danke, Helmut!).

Die Eintrittspreise liegen unverändert bei 5 Euro für Kinder und 10 Euro für Erwachsene.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Die Komödie – kurz zusammengefasst

Elfi Schindlbeck hat es nicht leicht. Seit sich ihr Mann vor fünf Jahren kurzerhand davongemacht hat, um seine Träume zu verwirklichen, führt sie die Pension „Zur schönen Aussicht“ so gut sie kann alleine. Obwohl Oma Gusti sie nach besten Kräften unterstützt, hat sie mit ihren teils schrulligen, teils ausgeflippten Pensionsgästen alle Hände voll zu tun und auch die pubertierende Tochter strapaziert ihre Nerven gewaltig. Und nun steht eines Tages auch noch Martin, ihr verschollener Mann, plötzlich vor der Tür und will ganz selbstverständlich wieder bei ihr einziehen. Elfi ist darüber alles andere als beglückt und zwischen den beiden sprühen die Funken. Doch damit nicht genug: in der Pension taucht der seltsame, für Oma Gusti verdächtig erscheinende, Schorschi Steiger auftaucht. Und nun geht es erst richtig rund. Elfi ist kurz vorm Durchdrehen, aber Tochter Antonia meint ganz cool: Mama, chill’ amoi!

Bilder vom Bühenaufbau
Unser Team – vor und hinter den Kulissen

Elfi Schindlbeck (gespielt von Susi Karl)
Pensionsinhaberin, die mit beiden Beinen im Leben steht